Dein Katzenwissen-Adventskalender 2020

24 Türchen per E-Mail für Dich & Deine Katze(n)

 

24 Tage mit Tipps und Informationen und rund um Verhalten, Gesundheit und Prävention für Deine Samtpfote 😻!

 

24 kleine und größere virtuelle Inspirationen für Katzenfreunde!

Auch als 🎁 eine schöne Idee!

 

Bild zeigt einen Adventskalender mit einer kleinen Katze mit Nikolausmütze

Was bekommst Du konkret? Wie funktioniert das?

  • ingesamt bekommst Du 24 E-Mails und zwar
  • täglich vom 1. - 24.12.20 / zwischen 8 - 12 Uhr.
  • An Nikolaus und Heiligabend sind hinter den Türchen größere Geschenke versteckt ;-)
  • Du wirst am Ende 24 E-Mails von mir bekommen haben und darin immer eine leicht umsetzbare Anleitung erhalten, um achtsam für Deine Katze zu sorgen.
  • Die Überraschungen könnten z.B. Texte, kurze Videos usw sein... wenn ich mehr schreibe, ist es keine Überraschung mehr  ;-)
  • Warum keine Futterproben? Ganz einfach, es wäre logistisch ein großer Aufwand (Verpackung, Porto, Versand) für mich. Die meisten von Euch, die sich für diesen Kalender interessieren, haben sowieso schon hochwertiges Futter für ihre Katzen parat. Außerdem gibt es Tiere mit Unverträglichkeiten, da wäre es unsinnig, Futter durch die Gegend zu schicken, das am Ende gar nicht gut für Deine Katze ist.
  • Bei mir geht es darum, Deine Katze besser zu verstehen und ihr die beste Gesundheitsvorsorge zu geben: dafür stehe ich und dafür schlägt mein 💝

Bist Du bereit?   :-)

 

Dann lass Dir diese 24 kleinen und großen Türchen nicht entgehen, ich bin sicher, Du wirst es nicht bereuen!

 

 

Ich bin schon gespannt darauf,

Dir die Adventszeit auf ganz kalorienfreie und
informationsgeladene Art zu versüßen!

 

Online-Adventskalender 2020

Zahlen kannst Du entweder per Paypal oder per Vorabüberweisung.

Jetzt zum Last-Minute-Angebotspreis!

 

Achtung, wenn Du den Kalender verschenken möchtest, gibt bitte später im Bestellprozess unbedingt die E-Mailadresse der/des Beschenkten an!

Für Fragen schick mir einfach eine Mail :-)

Online-Adventskalender für Katzenfreunde

24,00 €