14. November 2019
Am Samstag, 4. Januar 2020 um 10 Uhr findet der erste Teil meiner angekündigten Seminarreihe statt: Häufige Erkrankungen der Katze - Teil 1:Feline Hyperthyreose, Chronische Niereninsuffizienz, Arthrose Symptome, Diagnose, Behandlungsmöglichkeiten Kosten: 29 Euro pro Person Bitte melden Sie sich an über E-Mail an info@tierheilpraxis-friesland.de oder telefonisch über 0170-9673206. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen. 10% der Seminareinnahmen spende ich an...
06. Oktober 2019
Ab 2020 biete ich eine Vortragsreihe zu verschiedenen Themen "Rund um die Katze" an!
Videos von ICatCare.org · 27. Juli 2019
Kontaktaufnahme zu einer Katze
22. Juli 2019
Am 27.11.19 findet mein Seminar zum Thema "Katzen - Krankheiten und Problemverhalten" statt an der Kreisvolkshochschule Aurich. Bis dahin habe ich noch einiges zu tun :o) Anmelden ( -> externe Verlinkung) können Sie sich direkt bei der KVHS. Ich hoffe, dass sich ausreichend Interessenten finden werden, denn es liegt mir am Herzen, dass wir mehr Verständnis für unser beliebtestes Haustier entwickeln und dieses Wissen auch in unserem Umfeld weiter verbreiten.
14. Juli 2019
Seit Längerem hat sich mein Interessengebiet verlagert vom Bereich "Gesundheit" hin zum Verhalten von Katzen untereinander und auf den Menschen bezogen. Immer wieder erreichen mich Berichte von Katzenhaltern, die mit problematischem Verhalten ihrer Katze(n) konfrontiert sind. Viele Verhaltensweisen können eine körperliche Ursache haben, deshalb hilft mir meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin dabei, die Suche nach der Ursache ganzheitlich angehen zu können. Oft sind es aber...